Gewinnübergabe GiRa 24.06.2016

Die Firma Gira aus Radevormwald veranstaltete zu ihrem Ausbildungstag ein Gewinnspiel, an dem auch die DLRG OG Hückeswagen teilnahm.
Aufgabe war es, ein Selfie mit möglichst vielen Personen und dem Plakat zum Gira-Ausbildungstag bei Facebook zu posten. Pro gezählte Person auf dem Selfie kam ein Los in einen Lostopf, aus dem später der Gewinner gezogen wurde. Aus verschiedenen Preisen durfte sich der Gewinner einen Preis seiner Wahl aussuchen.

Die DLRG OG Hückeswagen machte ihr Selfie bei der Siegerehrung des Drachenbootrennens am 26.05.2016. So kamen über 50 Personen auf das Foto.

Einige Wochen später kam dann die erfreuliche Nachricht: Wir haben gewonnen! Welchen Preis wir wählen, war schnell klar. Da wir uns in erster Linie durch Spenden, Feste und Mitgliedsbeiträge finanzieren, entschieden wir uns für 500€ für die Vereinskasse.

Das Geld wird voraussichtlich für die Weiterbildungsfahrt unserer Ausbilderinnen und Ausbilder im kommenden Jahr verwendet.
Zur Gewinnübergabe fuhren drei Vereinsmitglieder zur Firma Gira. Dort erhielten sie neben dem Gewinn noch eine interessante Führung durch den Showroom.

Die DLRG OG Hückeswagen dankt der Firma Gira ganz herzlich für das Geld!