Hochzeit Bianca + Huny

Am 27.06.2008 fand an der Wachstation der DLRG Hückeswagen e.V. ein ganz besonderes Ereignis statt:

Bianca Zimmermann und Yon-Hun Kim ("Huny"), die beide seit ihrer Jugend in der DLRG Hückeswagen aktiv als Schwimmausbilder und Wachgänger tätig sind, hatten aufgrund ihrer Verbundenheit zur Bevertalsperre den Wunsch, auf dem Wasser zu heiraten.

Nach der standesamtlichen Trauung im Schloss der Stadt Hückeswagen wurde die kirchliche Zeremonie dann wunschgemäß auf dem Wasser durchgeführt: auf einem entsprechend dekorierten Badesteg.

Die Hochzeit hatte einen äußerst internationalen Charakter: Biancas Eltern kommen aus Mexico bzw. Deuschland, Yong-Hun ist Koreaner. Entsprechend international waren auch die durchgeführten Zeremonieen.

Ca. 250 Gäste feierten anschließend bei strahlendem Sonnenschein mit dem Brautpaar die Hochzeit bis in die späten Abendstunden.

 

Die Kameradinnen und Kameraden der DLRG Hückeswagen wünschen dem Brautpaar alles Gute für ihre Ehe!