Hochzeit Julia + Marco 13.12.2014

Nachdem sich erst vor einigen Wochen der Leiter Einsatz der DLRG Hückeswagen (Marc Bohmfalk) getraut hat, zog jetzt sein Stellvertreter Marco Sieberg nach:

Im Standesamt des Hückeswagener Schlosses gaben sich Marco und Julia (geb. Müller) am Samstag, den 13.12.2014 das Ja-Wort.

Beide sind schon seit vielen Jahren aktiv als Rettungsschwimmer in der DLRG Hückeswagen tätig, insbesondere im Einsatzbereich an der Bevertalsperre.

Daher wurden sie nach der Trauung auch vor dem Schloss standesgemäß von den bereitstehenden Kameradinnen und Kameraden mit einem Spalier aus Pletten und Schwimmflossen empfangen und mussten als erste gemeinsame Tat als Ehepaar ein dickes Tau durchschneiden. Dabei haben sie schnell festgestellt, das Messer immer schön scharf sein sollten.....

Beide waren froh, dass das bereitstehende Hochwasserboot nicht als Hochzeitskutsche dienen sollte, da die Fahrt hierauf doch recht kalt und ungemütlich geworden wäre. So ging es dann nach einem kurzen Foto im Boot mit dem Auto zum anschließenden Sektempfang.

Wir wünschen Julia + Marco alles Gute für ihre Ehe!