Hochzeit Lara + Marc am 04.10.2014

Zur Hochzeit von Marc Bohmfalk und seiner Freundin Lara (ehemals Heimbürger) am 04.10.2014 hatten sich die Kameradinnen und Kameraden der DLRG Hückeswagen eine Überraschung ausgedacht:

Das Brautpaar wurde zu Hause mit dem standesgemäß geschmückten Rettungsboot (natürlich auf dem Bootstrailer) abgeholt und zur Trauzeremonie zum Hückeswagener Schloss gefahren.

Im dortigen Standesamt gaben sich die beiden dann das Ja-Wort.

Beim Verlassen des Schlosses wurde das Brautpaar einem Spalier begrüßt. Anschließend wurde bei einem Sektempfang auf das Brautpaar angestoßen.

Die Kameradinnen und Kameraden der DLRG Hückeswagen wünschen Lara und Marc alles Gute für ein glückliches gemeinsames Eheleben!

Marc Bohmfalk ist seit Jahren aktiv im Rettungswachdienst an der Bever tätig und hier seit Ende 2013 auch als Leiter Einsatz verantwortlich. Die Vorbereitungen zum Hochzeitsempfang waren ihm gegenüber aber geheim gehalten worden. Sogar die Webcams der Wachstation wurden abgeschaltet, damit das Paar nichts mitbekommt.