Hochzeit Nicole + Jochen Panofen 31.08.2007

Am 31.08.2007 gaben sich Nicole & Jochen Panofen im Schloss der Stadt Hückeswagen das "Ja-Wort".

Nicole (geb. Sieberg) ist seit vielen Jahren in der DLRG Hückeswagen aktiv und dort auch als Schatzmeisterin tätig. So war es selbstverständlich, dass das frisch vermählte Ehepaar vor dem Standesamt von einer Gruppe DLRG-ler empfangen wurde.

Nach dem Gang durch ein Spalier aus Ruderboot-Pletten wartete die erste gemeinsame Aufgabe auf das Paar: ein dickeres Tau musste mit einem nicht allzu scharfen Messer zerschnitten werden...

Nach erfolgter Arbeit durfte das Paar dann gemeinsam mit den Trauzeugen eine ganz besondere Hochzeitskutsche besteigen:
Auf dem festlich geschmückten Motorrettungsboot der DLRG Hückeswagen führte die Fahrt vom Schlossplatz durch die Innenstadt zum Herweg, wo es einen Empfang für alle Gäste gab.