Hochzeit Susi + Marc 06.09.2013

Am Freitag, den 06.09.2013 war es endlich so weit:

Susanne Kuschwart (jetzt Fleckner), unsere stellvertretende Ausbildungsleiterin, heiratete ihren langjährigen Lebensgefährten Marc, der die DLRG Hückeswagen auch schon bei zahlreichen Festveranstaltungen unterstützt hat.

Inspiriert durch viel Jahre Wachdienst an der Bevertalsperre und die Hochzeit der Freunde Bianca + Huny vor 5 Jahren war es Susannes Traum, ihre standesamtliche Hochzeit auf dem Wasser durchzuführen.

Nach der erforderlichen Absprache gab es (unter der Vorraussetztung von trockenem Wetter) von der Standesbeamtin "grünes Licht", so dass Susannes Traum Wirklichkeit werden konnte:

Bei strahlendem Sonnenschein und 27°C Außentemperatur heirateten Susanne  + Marc vor ca. 150 Gästen auf einem Steg am Ufer vor der Wachstation der DLRG Hückeswagen.

Die Kameraden der DLRG hatten aus diesem Anlass natürlich auch einige Überraschungen parat. So wurde das Brautpaar mit dem standesgemäß geschmückten Motorrettungsboot der DLRG Hückeswagen (auf Trailer) abgeholt und zur Bever gefahren, wo es direkt mit dem Boot aufs Wasser und dort zum "Hochzeitssteg" ging.

Nach der Zeremonie wurde das Brautpaar mit einem Spalier der Rettungsschwimmer empfangen und musste beim gemeinschaftlichen Zerschneiden eines starken Taus Teamgeist beweisen.

Das Brautpaar bedankte sich mit einem Sektempfang auf dem Vorplatz der  Wachstation.

Wir wünschen Susanne + Marc alles Gute für ein langes, glückliches gemeinsames Eheleben.