Kichliche Hochzeit Julia + Marco

Nachdem sie sich bereits am 13.12.2014 das standesamtliche Ja-Wort gegeben hatten, stand am 06.06.2015 die kirchliche Trauung von Julia & Marco Sieberg auf dem Programm. Selbstverständlich hatten die Kameraden der DLRG auch hierzu wieder einige Überraschungen vorbereitet:

Nach dem Gang durch das Spalier mussten beide ein großes Stoff-Herz ausschneiden, durch welches Julia von Marco hindurchgetragen wurde.

Hinter dem Herz war eine Hochzeitskutsche der besonderen Art aufgestellt: mit dem geschmückten Rettungsboot fuhren beide bei strahlendem Sonnenschein anschließend eine kleine Runde durch die Altstadt.

Wir wünschen dem Brautpaar für ihre Ehe alles Gute und danken den Kameraden der DLRG Remscheid, dass sie uns ihr neues Zugfahrzeug zur Verfügung gestellt haben.