Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JUGENDARBEIT

Insbesondere für unsere jüngeren Mitglieder bieten wir neben dem regelmäßigen Ausbildungs- und Wachbetrieb auch immer wieder verschiedene spannende Aktionen an. Als Mitglied in der DLRG Hückeswagen trifft man sich nicht nur zum Schwimmen, sondern hat auch die Möglichkeit, seine Freizeit gemeinsam mit den Kamerad*innen bei Ausflügen zu verbringen.

Wasserskifahren, Bowlingabende, Zoobesuche und vieles mehr sind bei uns keine Seltenheit.

Auch die jüngeren Schwimmkinder werden bei uns nicht vergessen. Gemeinsames Ostereierfärben, Plätzchenbacken oder auch der Besuch vom Nikolaus im Hallenbad gehören für uns wie selbstverständlich dazu.

Marketing